niedziela, 17 kwietnia 2016

Walczymy do końca.

W dniu wczorajszym wysłałem do Firmy Geat maila z żądaniem przesłania mi pełnej dokumentacji o dochodach począwszy od dnia zatrudnienia do rozwiązania umowy na czas nieokreślony. Dostali czas do piątku. W innym przypadku znowu sprawa nabierze toku urzędowego.


Sehr geehrte Frau Beck,
beim Kontrollieren vom Geldverkehr auf meinem Girokonto stellte ich einen Geldeingang von Ihrer Mandantin GeAT AG fest. So ganz nebenbei gesagt
dauerte der simple Geldtransfern bei Ihrer Mandantin viel zu lange. Die Herrschaften trennen sich offensichtlich sehr schwer vom Geld, das ihren (Ex) Mitarbeitern schulden. Ich betrachte diesen Sachverhalt als
erneute grobe Schikane! Meine sehr umfangsreichen Erfahrungen, die ich bei Ihrer seriösen Mandantin sammeln dürfte, zeigen, dass das gesamte
Meyer Konzern wohl das letzte Unternahmen ist, dem ich noch irgendwann in meinem Leben Vertrauen schenken würde. Bei einem anständigen und seriösen Unternehmen gehört zu einer Lohn- Bzw. Gehaltsüberweisung eine entsprechende Abrechnung, damit der Mitarbeiter die Plausibilität des Betrages und Ehrlichkeit des Arbeitnehmers prüfen kann. Aus Autopsie weiß ich, dass derartige Prüfung meinerseits, ausgerechnet bei allen Handlungen und Abrechnungen Ihrer Mandantin unbedingt
erforderlich ist!

Um diese Abrechnung bat nicht bereits öfters. Leider erfolgslos. Ich bestehe zum Letzten Mal mir diese seit Angang meiner Tätigkeit bei Ihrer Mandantin d. h. von 25.05.2015 bis 31.08.2015 sowie vom 15.09.2015 bis 10.022016. Ich erwarte sämtliche Lohnabrechnungen mit
Informationen zum Urlaub sowie Zeitkontoständer.
Die genannten Dokumente sollen mir bitte via Mail:............. geschickt werden. Hierfür gebe ich Ihrer Mandantin einen Termin bis 25.04.2016.
Ich darf Sie hiermit offiziell davon in Kenntnissetzen, dass beim erfolglosen Ablauf der o. g. Frist, werde ich erneut übern RA Herr Becker eine Klage einreichen lassen. Ich hoffe, Sie können mein schlechtes Deutsch lesen und vor allem verstehen. Sollen Sie etwas doch nicht verstehen, schreiben Sie mir.

Brak komentarzy:

Prześlij komentarz